WERBEPARTNER
WerbeWeischer Werbung im Kino
Movie Choice Aktzeptanzpartner
Expedia.de Reisen - für dich gemacht
Projektzirkus Probst
PROGRAMM-NEWSLETTER


Bitte senden Sie mir das wöchentliche
Programm des UC Kino Rügen per
E-Mail zu.


NEUE FILME IM ARCHIV
Nur ein Tag
FSK: 0 | Länge: 76 min

» mehr zum Film


Berlin Falling
FSK: 16 | Länge: 91 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (3D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film


Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2D)
FSK: 0 | Länge: 90 min

» mehr zum Film



A Cure For Wellness
FSK: 16 | Länge: 147 min | Thriller

Weil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf nach Europa, um seinen Chef Mr. Pembroke (Harry Groener) zurückzuholen. Dort angekommen, stellt er bald fest, dass die Einrichtung nicht der idyllische Heiltempel ist, als der sie sich nach außen hin darstellt. Weil er zu viele Fragen stellt, diagnostiziert das Personal schließlich auch Lockhart mit der seltsamen Krankheit, die hier alle Patienten festzuhalten scheint. Unter Direktion des rätselhaften Spa-Leiters Volmer (Jason Isaacs) beginnt die Behandlung und sein Verstand wird auf die Probe gestellt. Gemeinsam mit Langzeitpatientin Hannah (Mia Goth) stellt Lockhart jedoch gleichzeitig weiterhin Nachforschungen an, um dem Geheimnis der Einrichtung auf den Grund zu gehen…


-Anzeige-

Alien: Covenant
Gregs Tagebuch - Böse Falle